Montag, 10. Dezember 2012
December 12/10/12
hallo Africa - Fans,
der Winter hat nun seit einigen Tagen München voll im Griff. Es ist eisig und weiss.
Unser Defender ist bereits auf dem Weg nach Tanzania, gerade Stop in Salalah.
Der Transport der Kiste von München nach Hamburg war schon ein Erlebnis der ganz besonderen Art, gerade deshalb, weil es genau an diesem ag brutal geschneit hat und esnicht einfach war, die Karre auf den Zug zu bringen. Dafür war aber die Übernachtung im Schlafabteil ok.
Gut ausgeschlafen und die Karre war noch drauf, den nächsten Tag in HH angekommen.
Meine taffe Reisebegleitung mußte leider 1 Stunde, irgendwie bis Ankunft derr Bahn überbrücken und dann gabs ein großes hello again. Und.. .wir haben uns in HH recht wohl gefühlt, soweit das eben nur zweckgebunden war. Einmal mit der fetten Kiste durch den alten Elbtunnel, sowas von chic.
Ende October war es dann soweit. Mußten uns an dem Verlade - Point vorerst vom Landy trennen. Hatte ich vielleicht etwas vergessen?.
Egal. Ging gut aus.
War ein cooler Trip.
Bis demnächst, Grüße nach G-heim.

... link (0 Kommentare)   ... comment